
FAQs
An wen richtet sich unser Angebot?
Unser Warenverkauf und alle damit verbundenen Angebote richten sich vorrangig an Geschäftskunden, gerne aber auch an interessierte Privatpersonen.
Wie erfolgt die Lieferung der Bestellung?
Für Lagerware besteht die Möglichkeit der Abholung an unserem Lagerstandort in Plauen innerhalb unserer Geschäftszeiten.
Hierzu ist bitte voher ein Termin zu vereinbaren, damit die Ware und Dokumente bereitgestellt werden können.
Alternativ bieten wir Versand der bestellten Ware. Diese erfolgt durch einen Beförderungsdienst unserer Wahl auf Kosten des Bestellers. Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach der Art und Menge der Artikel und damit dem Versandgewicht. Der Versand mit einem vom Besteller ausgewähtlten Beförderer kann gerne individuell vereinbart werden.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Standardzahlungsbedingung bei uns ist Vorkasse. Dazu erhalten Sie nach Bestelleingang von uns eine Auftragsbestätigung mit den zur Zahlung erforderlichen Informationen. Eine Rechnung wird nach Überweisung ausgestellt. Andere Zahlungsbedingungen können individuell vereinbart werden.
Wie ist die Qualität der angebotenen Produkte?
LIV verkauft ausschließlich geprüfte und zertifizierte Ware hoher Qualität von namhaften Herstellern mit Zulassung für die EU und damit dem deutschen Markt. Für alle Produkte gibt es Konformitätserklärungen sowie Testberichte. Bei Bedarf kontaktieren Sie uns, wir senden Ihnen gerne die entsprechenden Dokumente zu.